Dienstag, 12. Juli 2016

Sarigerme - All Inclusive

Anfang Oktober 2013 wollte ich noch richtige Sonnenbräune tanken und Salzwasser auf der Haut spüren. Ägypten war dann eher doch nicht, Griechenland war voll und so wurde uns im Reisebüro nur noch die Türkei angeboten. Wir dachten an besoffene Russen und wollten schon ablehnen, aber die Verkäuferin pries Sarigerme so an, dass wir einen all-inclusive Urlaub dort buchten. Da würden hauptsächlich Stammgäste hin gehen und zu ihrer Überraschung war noch ein Doppelzimmer frei.

Dieser Club, es war das Iberotel, war dann eine Welt für sich. So dass die Erlebnisse und Eindrücke in dem Club selber, es wert sind darüber zu berichten. Das ganze garniere ich mit Fotos vom Strand und von der der Vegetation im und um das Hotel.

Am Strand ging es direkt per Steg ins Wasser

Dieses Foto ist das erste von mir, das auf Flickr mit einem "wow" Kommentar versehen wurde. Es geht gerade die Sonne im Osten unter. Wie man sehen kann, handelt es sich um einen Strand, der nach Süden geht. Um diese Zeit, Anfang Oktober, ist das ideal, wenn man noch ein wenig bräunen möchte.